Beruflicher Werdegang

Warum ich Mediziner geworden bin?

Weil es mein Wunsch ist, Menschen Gesundheit und Wohlbefinden zu schenken. Durch die Verbindung meiner beiden chirurgischen Schwerpunkte gelingt mir das auf vielerlei Ebenen.

Höchste medizinische Sicherheit und beste operative Standards ziehen sich wie ein roter Faden durch meinen beruflichen Werdegang.

Meine jüngsten Stationen:

  • seit 01/2008: Leitung der Brustambulanz im Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs
  • seit 07/2008: Wahlarztordination für ästhetische Chirurgie in Seitenstetten
  • 2009: Ausbildung an der chirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Wien
  • bis 12/2017: stellvertretender Leiter der Abteilung für Allgemeine Chirurgie im Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs
  • 03/2018 zweiter Ordinationsstandort Ybbs an der Donau

laufend: Kongresse und Fortbildung in allen für mich relevanten Fachbereichen

„Wir bleiben nicht gut, wenn wir nicht immer besser zu werden trachten.“
(Gottfried Keller)

werdegang-002

Gerne stehe ich für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!