Weitere Leistungen

Als Facharzt an der chirurgischen Abteilung des Landesklinikums Waidhofen an der Ybbs führe ich laufend eine Vielzahl klassischer Eingriffe durch. Und es ist gerade dieser Mix an unterschiedlichen chirurgischen Aufgaben, der mich frisch an jede neue Zielsetzung herangehen lässt. So hat der Begriff „Routine“ für mich nur positive Seiten.

Durch meine Tätigkeit am Landesklinikum habe ich auch die Möglichkeit, kassenbewiligte plastische und allgemein chirurgische Eingriffe in einem professionellen Umfeld durchzuführen.

Die Zielsetzung, so schonend wie möglich zu arbeiten, schlägt übrigens die Brücke zwischen meinen allgemeinchirurgischen und ästhetischen Eingriffen. Wo immer möglich, kommen minimal invasive Methoden zum Einsatz.

Gerne stehe ich für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung!